Freunde der Friedenauer Gemeinschaftsschule e.V.

Der Förderverein für die Grund- und Sekundarstufe

Der Kieztrödel der FGS geht in die 3. Runde

Am 25. Mai 2024 von 10.00 bis 14.00 Uhr veranstalten die Friedenauer Gemeinschaftsschule und der Förderverein den dritten Flohmarkt der FGS.

Auf dem Schulhof der Grundstufe freuen wir uns auf viele Verkäufer und Verkäuferinnen und natürlich jede Menge Besucher. Stöbern, verkaufen, handeln und lachen sind an diesem Tag angesagt und für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

Was kostet ein Standplatz? (Tische oder Decken müssen selbst mitgebracht werden)

Die Kosten für einen Standplatz (max. 2 Meter pro Standplatz) betragen:

• 10 Euro (ohne Kuchen-Spende)

• 5 Euro + Kuchen-Spende

Die Kuchen-Spende (darf alternativ auch etwas Herzhaftes sein) bringst Du am Verkaufstag mit und gibst sie am Stand des Ganztags ab. Auch die Standgebühr sammeln wir am Verkaufstag ein.

*Der Erlös des Kieztrödels kommt den Schüler*innen zugute.

Du willst dabei sein?

Bitte schreibt uns hierfür eine E-Mail an FGS_kieztroedel@gmx.de und gebt an mit welcher Standgröße ihr plant teilzunehmen und ob ihr mit einer Kuchen-Spende kommt oder nicht. Ganz toll wäre es auch ihr könnt bereits angeben ob Eure Spende süß oder herzhaft ist ;-). All diese Angaben benötigen wir um besser planen zu können.

Wir freuen uns auf Euch!

Der Flyer darf gerne geteilt werden :-). Hierfür das Bild anklicken, abspeichern und versenden...